So....Meat Loaf u.a.

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

So....Meat Loaf u.a.

Beitrag von reinilix »

also...nachdem meine songvorschläge immer nieder gemacht werden........ :lol: teile ich mal mit was ich die nächste male, falls wir wieder neue songs machen vorschlagen werde.....
1. ich hab eine idee für einen eigenen song in deutsch
2. meat loaf paradise by the dashboardlight-wird mein erster vorschlag
3. fand ich von simone grönemeyer net schlecht
4, andrea doria von udo lindenberg allerdings in der rockigen live-version (wer die net hat ich hab se)

überlegt schon mal no gos...... :lol:

natürlich erst wenn wir sultans of swing und eventuell(!!!!) knockin´on h. door bühnenreif spielen können und die ein halbes jahr geübt haben :lol: :lol: :lol:

bis heute nachmittag zum feuchtfröhlichen bandgrillen ;)
Antworten