Frohe Weihnachten

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von mike »

An alle :wp1 ler

"alle Jahre wieder ... " :wav - es ist nicht unbedingt der ultimative Opener für eine Rockband - dennoch möchte ich die Tradition hochhalten, allen, der Band, den Familien mit Kind und Kegel, allen treuen Fans und ständigen Begleitern ein frohes und festliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst dabei aber den Weihnachtsbaum nicht in Flammen aufgehen :wburn: , sondern genießt einfach die Feiertage, so wie ihr es euch wünscht.
So long -merry christmas - buon natale - feliz navidad - joyeux noel ....

alles liebe von Heidi & Mike :wp1
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Joni »

Von mir und Johanna auch frohe Weihnachten an alle und rutscht gut ins neue Jahr.

Man sieht sich dann am Leimershof zum Saisonauftakt!

Rein hauen!
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mehli00j »

Ist ja fast schon wieder verjährt. Aber nachträglich erholsame Tage vor/nach/zwischen den Feiertagen. Schaltet mal alle einen Gang zurück.
Herzliche grüße
Mehlix
Push the magic button
Antworten