happy birthday

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

happy birthday

Beitrag von mike »

Lieber Fidi, etwas spät auf diesem Platz, aber nichts desto trotz, wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag herzliche Glückwünsche von Heidi und mike :hy :wav dein geburtstagschor mit band :band :wp1
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: happy birthday

Beitrag von ilja »

:hy :hy :hy

Ich häng mich (und natürlich alle meine Anhängselinnen) auch dran mit den allerbesten Wünschen für viel Gesundheit & Glück, immer einen guten Monitorsound und immer flotte Finger!

Liebe Grüße aus Zapfendorf!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: happy birthday

Beitrag von mehli00j »

Hey Mann der Tasten,

herzlichen Glückwunsch auch von mir aus der tiefsten Fränkischen Schweiz.

Grüße
Johannes
Push the magic button
Antworten