FT Bericht über Schmerldorfer Haxen-Kerwa

Etwas interessantes über uns gefunden? ...hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1600
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

FT Bericht über Schmerldorfer Haxen-Kerwa

Beitrag von Heiko » Fr 10. Aug 2012, 15:41

Hallo alle zusammen,

ich möchte diesen FT-Bericht hier reinstellen, und hoffe das die Schmerldorfer wissen was die gebucht haben, weil die ang. Tanz- und Stimmungsmusik trifft nicht unbedingt das musikalische Thema von

:wp2

Aber lest am besten selbst:
Dateianhänge
IMG_0076_NEW.jpg
IMG_0076_NEW.jpg (547.57 KiB) 3481 mal betrachtet
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1332
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: FT Bericht über Schmerldorfer Haxen-Kerwa

Beitrag von ilja » Fr 10. Aug 2012, 18:51

Hihi, na schaumermal. Tanzmusik ist ja nicht zwangsläufig nur für Schuhplattler und Stimmung nicht nur bierselig, wer am Montag auftaucht und die Fortsetzung vom Vortag erwartet hat halt dann Pech gehabt oder lässt sich mit etwas Toleranz auch eines Besseren belehren. (Ich hab ja schon Leute zu "Highway To Hell" Fox tanzen sehen, irgendeine Lösung find' sich immer!) ;)

Let's rock and roll for haxn kisses!

P.S. wenigstens ham sie "Project" mal mit C geschrieben, das schafft auch nicht jeder!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -

Antworten