das neueste Gerücht...

Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

das neueste Gerücht...

Beitrag von Joni »

Hey ihr...
ich komm grad von einem wunderschönen Sonntag-Nachmittag-mit-Blasmusik-Fest in Obereßfeld bei Bad Königshofen heim... also a gutes Stück weit weg von euch... und obwohls soooweit weg is musst ich dort erfahren, dasses gerüchteweiss den einen Keyboarder von den Fab Five gestern in Leimershof mit samt seiner Keyboards umghaun hat. :D :D :D

Jetzt die große Preisfrage: STIMMT DES???

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: das neueste Gerücht...

Beitrag von reinilix »

...solange ich da war net, allerding bin ich um halb eins gegangen, da standen noch alle...muss dann höchstens gegen ende gewesen sein, ich werd johnny mal fragen...........
liebe grüße
reini
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: das neueste Gerücht...

Beitrag von Heiko »

:peinlich:
Ist ja interessant, das würde mich auch interessieren!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: das neueste Gerücht...

Beitrag von Joni »

also es kann natürlich durchaus sein, dass mir da jemand an absoluten schmarrn erzählt hat, aber interessiern tuts mich scho :mrgreen:
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten