Bandvorstellung bei youtube

Antworten
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Pam »

So meine Herrn,
ich hab grad eure Bandvorstellung bei youtube gesehen und ich muss sagen, die is der Hammer! :th
Um nicht zu sagen ne Sensation :wp1
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Michelle »

thihi... die hab ich auch schon gesehen!
und die is nich nur 1x witzig sondern auch noch nach mehrerem anschaun :D
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Joni »

wuhaha... die hat ich ja bis jetzt noch garnet gesehen... genial...

bei der gelegenheit hab ich mir die 2 videos von den bisherigen (teils sehr alten) auftritten angeschaut... und meine bescheidene meinung is, dass auch ihr euch extrem verbessert habt und net scho immer ganz so gut... also ich will net sagen, dasses schlecht war, aber a steigerung is jedenfalls echt erkennbar... des gibt leuten wie mir doch bissle mut, wenn mer sieht dass auch die guten bands net perfekt sind... wenn mer genau hinschaut, erkennt mer auch dass der julle ma mitgspielt hat beim ersten aller auftritte an den ich mich sehr gut erinner kann... und auch im publikem sieht mer viele bekannte gesichter...

geniale videos jedenfalls...

liebe grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Michelle »

da wir von dem vorstellungs-video von wp sooo begeistert waren hab wir jetz nun auch eines gemachT :P :
http://www.youtube.com/watch?v=d0pSJEu4M5o

schauts euch doch bei gelegenheit mal an ; ) :peinlich:
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Joni »

ich finds cool.... wenns in Medlitz so is, wie ich mir des grad anhand des Videos vorstell, könnt mer evtl vll doch noch ins Gschäft komm, Mischi ;-)
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Michelle »

also soo gut fand ich des vid ned... :D.... aber : JUHU! JONI!!!! JUHU!!! :D :grotrian
schau mer mal in medlitz weiter... ;)
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Bandvorstellung bei youtube

Beitrag von Nisi »

Hallöchen,

au man, ich häng ja wirklich ganz schön hinterher! :swoon:
Hab es mir auch gerade mal angeschaut und ebenfalls für sehr lustig befunden :lol:
Ihr kommt einfach so rüber wie ihr seid, das gefällt mir :yahoo:

LG Nisi
Antworten