Nacktfotos

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Nacktfotos

Beitrag von reinilix »

ich bitte alle von der Band ein schönes Nacktfoto auszusuchen und an Fidi zu übersenden.
Insbesondere beabsichtige ich Hilmar für die Titelseite des neuen "Playgirl" vorzuschlagen und evtl. auf unsere Homepage zu nehmen. nach den Votingergebnissen ist das ein MUß! :tease:

da fidi ja das voting mit "dem Schönsten" angezettelt hat, könnten Hilmar und Fidi mit feigenblättern zusammen posen. das wär doch was oder? ich denke die Klickzahl würde ins unermeßliche Hüpfen, wenn wir das bei Youtube reinstellen :he2 ;)

LG Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Nacktfotos

Beitrag von Fidi »

Reinhard.... huhuuu! :help2:
Auf die Titelseite muss doch der Schönste! Das bist doch Du - oder muss ich das Voting anders lesen? :gamer4: :plopp
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Nacktfotos

Beitrag von Nisi »

Die Idee ist genial :D
Da bin ich voll dafür...
Die Bilder können dann doch direkt auf die Werbemittel gedruckt werden, dann gehen die Weg wie warme Semmeln :yahoo:
Antworten