Reinilix freut sich!

Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Reinilix freut sich!

Beitrag von ilja »

Ja hey, wem isses aufgefallen? Als Reinhard erfahren hat, das der Lohndorf-Gig stattfindet, hat er sogar auf unserer Startseite einen fröhlichen Gesichtsausdruck bekommen! Geniale Idee von Peter beim Soundcheck am Annafest, genial vom Webmaster umgesetzt, coole Sache, Danke!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Reinilix freut sich!

Beitrag von Michelle »

also ich finde es fällt auf dasses bearbeitet ist... :D ... hättest du nichts gesagt... :D:D
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Reinilix freut sich!

Beitrag von reinilix »

Ausserdem wollt ich bewusst ernst schauen:-) schaut euch mal die pics von Rockbands an, das sind meist keine Honigkuchenpferdpics;-)Bei Z lässt sich's schwer auf der Buehne bearbeiten:-) es gibt da auch nur selten einen lächelnden Oechsi;-) außer wir flachsen oder sei Nichte kommt.;-) ihr verschwoerungsnasen:-))) Heiko Mobbing ! ;-)
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Reinilix freut sich!

Beitrag von Joni »

Stark!!
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Reinilix freut sich!

Beitrag von Heiko »

Also ich finde es ist sehr gut gelungen, Glückwunsch Webmaster! :sun: :gamer4: :sun:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten