Late Night am 22.07.2017 auf dem Eberner Altstadtfest

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Late Night am 22.07.2017 auf dem Eberner Altstadtfest

Beitrag von Joni » Sa 22. Jul 2017, 10:51

Hallo zusammen,

nachdem ich in einer eurer Massenmails lesen musste, dass euer für den heutigen Tag (22.07.) geplanter Auftritt abgesagt werden musste, kann ich euch ja nun doch zum Altstadtfest nach Ebern einladen, wo Nina und ich heute mit unserer neuen Band "Late Night" die bekannte Grauturmbühne rocken werden.

Weitere bekannte Gesichter: Der Dom, der schon bei Kapelle und GHOSTBUSTERZ mit dabei war, ist auch bei Late Night unser Frontmann. Reaktiviert haben wir den Christian "Schnibbi" Zirbik, der auch vll. noch dem ein oder anderen von GHOSTBUSTERZ bekannt ist. Drummer und Bassist sind komplett neu, waren in keiner unserer alten Formationen dabei und sind beide absolut hörenswert!

Wer also noch nicht weiss, was er treiben soll: wir fangen um ca. 19:30 Uhr an und spielen bis ca. 01:00 Uhr.

Viele Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Antworten