Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Die nächsten Veranstaltungen - Flyer, Plakate
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Beitrag von Fidi »

Am Samstag den 03.November gibts das letzte Mal in diesem Jahr “Best of Rockin Music” mit Wednesday-Project in Medlitz beim Hansi Bauer in seinem Saal!

Unser Abschlussgig der Rocktour 2012.
Bild
Huppendorfer Bier, bestes fränkisches Essen, und wie jedes Jahr – eine Bar gibts natürlich auch wieder!

Freut Euch ein letztes Mal auf Songs von Boston, Neil Young, Joe Cocker, Jethro Tull, Billy Idol, AC/DC, Loverboy, Pink Floyd, Police, Dire Straits, Deep Purple, Whitesnake, Foreigner, Manfred Man, Eric Clapton, Doors, Journey, Eagles uvm. und auch deutsche Sachen von BAP, Westernhagen, den Ärzten, Klaus Lage, u.v.m.

Also wer uns dieses Jahr nochmal hören möchte, unbedingt nach Medlitz kommen! In den letzten Jahren war das ein klasse Abend, mit jeder Menge Spiel-, Zuhör- und Tanzspass!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr zahlreich zum diesjährigen Abschlussgig kommt – es wird ganz sicher ein toller Abend.

Bis Samstag 03.November in Medlitz!

Keep on Rockin´!
eure
Wednesday-Project
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Beitrag von ilja »

...und unser Abschlussplakat der Rocktour 2012... wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder wir zwischen Weihnachten und Neujahr in Breitengüßbach gebucht werden...ähm... ;)
Rockparty Medlitz 2012 WP web.png
Rockparty Medlitz 2012 WP web.png (311.48 KiB) 9065 mal betrachtet
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Beitrag von reinilix »

Ich darf bitten fleissig zu plakatieren, bitte Band auch nicht vergessen und Flyer auszuteilen°!!!!!!!
Danke! :wp1
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Beitrag von reinilix »

ach ja...:-) ich krieg immer die Info, dass in Ebensfeld NIE a Plakat hängt!!!!
Vielleicht könnte ja der Fidi, der wohnt ja quasi da oder der Ilja mal irgendwo eines Hinpappaen;-)
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Wednesday-Project am 03.11.12 in Medlitz – Abschlussgig 2012

Beitrag von Michelle »

Wenn ICH plakate hatte dann hingen da immer welche .... :P :wseufz:
Keyboard Rockin On A Free Way!
Antworten