Seite 1 von 1

Samstag 09.08.14 Lohndorfer Kerwa (Kult!)

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:43
von Fidi
Im Biergarten der Brauerei Hölzlein gibts am Samstag Abend nun schon zum 7. Mal ab 19:00 Uhr Rockmusik vom Feinsten mit Wednesday-Project.

Wir rocken wieder auf der Lohndorfer Kerwa.
und spielen sowohl neue Songs, als auch viele “alte Kracher” - eine Auswahl der besten Songs der Rockgeschichte, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Freut Euch auf Songs von Pink Floyd, Police, Joe Cocker, AC/DC, Deep Purple, Whitesnake, Foreigner, Eric Clapton, Doors, Journey, Eagles ….. und auch deutsche Sachen von BAP, den Ärzten, Klaus Lage bis Westernhagen!

Also vormerken! Samstag Abend - best of rockin Music mit Wednesday-Project beim Heiner in Lohndorf. Beginn bereits ab 19:00 Uhr!
:stage :wp2

Re: Samstag 09.08.14 Lohndorfer Kerwa (Kult!)

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 07:51
von drummer
ich will mich ja net eimischen, aber wir spielen heuer zum 6. x dort....ab 2009 sind wir hier gast..2008 hatten wir 2 gigs, awo + schääääz... :yahoo:

bis samstag

Re: Samstag 09.08.14 Lohndorfer Kerwa (Kult!)

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 19:56
von Fidi
...aehm...da hast Du wohl recht! Na da kann ich den Text nächstes Jahr nochmal verwenden ;-)
:pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: