Die nächsten Veranstaltungen - Flyer, Plakate

Der Nikolaus Rockt in Breitengüßbach!

Beitragvon Fidi » So 8. Nov 2009, 19:08

Herzliche Einladung zu unserer Nikolausrockparty für Jung und Alt :git

Für unser letztes Konzert in diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ein Rockfestival zum Nikolaus wie es der Landkreis Bamberg noch nicht erlebt hat. :stage

Zusammen mit befreundeten Musikern, die uns über das Jahr hinweg begleitet haben veranstalten der TSV Breitengüssbach und Wednesday-Project eine Rockparty für alle Altersklassen!

Das Ganze findet statt in der alten Gemeindeturnhalle in Breitengüßbach - eine wirklich schöne Lokation!

Einlass ist bereits um 18.00 Uhr, Beginn pünktlich um 19.00 Uhr, denn es werden 4 Super-Live-Acts zu sehen sein:

Folgende Bands treten auf:
- Jung, schön und freundlich aus Forchheim, mit Rock n Roll und Rhythm and Blues vom Feinsten
- Callida Rosa aus der Fränkischen Schweiz, alle zwischen 18 und 19 jahre alt mit moderner Party-Rockmusik, Rammstein,. Ärzte etc.
- Ghostbusters aus Ebern/Ebensfeld, alle zwischen 18 und 20 Jahre alt, mit Partyrockmusik von den 80 gern bis heute

Als Hauptact dann Wednesday-Project, mit Classic Rock Songs von den 70 gern bis heute

:wp2 and Friends freut sich auf Euer Kommen!
Good rockin
bis zum 5.12.09 !
Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers? Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Fidi
Administrator
Administrator

Re: Der Nikolaus Rockt in Breitengüßbach!

Beitragvon ilja » Mi 11. Nov 2009, 12:15

und weil grad einer von der Telekom da war und mein Chef über neue Tarife beraten hat, der ihn wiederum zu Kaffeevollautomaten beraten hat und der Telekommensch mir dann geraten hat mal nach Wien aufs Donauinselfels zu gehen, das is immer so um Johanni rum und da spielt viele gute Musik, z.B. letztes Jahr Manfred Mann.. und ich ihm dann geraten hab er soll doch lieber am 5.12. drüben in die Gemeindeturnhalle kommen weil :wp1 spielen das auch!

... hätt ich mir gewünscht ich hätt einen Flyer! Beim Kolb-Design war die Rede von Plakaten und Banner/Plane, is da nochwas geplant für kleine, handliche Werbung? Das könnt nämlich so langsam anlaufen!?

:he1
Ilja
- to protect & to serve RockN'Roll
:tennis
ilja
Meister der Worte
Meister der Worte

Beitragvon Nisi » Mi 11. Nov 2009, 12:28

...also ich hab grad schon fleißig Flyer in meiner Bald-Ex-Firma ausgelegt :D
Nisi
Trophäensammler
Trophäensammler

Beitragvon Heiko » Mi 11. Nov 2009, 12:29

Ja klar, seit gestern hat die der Reinilix von der AWO bekommen!

und die Plakate stehen auch bei mir im Laden, ich würde sagen am Donnerstag ist dann große Verteilaktion!

:bh ... wäre der Telekom-Futzi doch mal einen Tag später gekommen :k_pfeifen:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Heiko
Meister der Worte
Meister der Worte

Beitragvon mario » Mi 11. Nov 2009, 21:56

Ja, so ist das mit der Telekom - braucht man sie nicht, sind sie sogar mal zu früh dran...
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer

Beitragvon reinilix » Mo 23. Nov 2009, 09:03

Liebe Fans, Besucher, Bandmitgileder und Leser,

wir haben noch knapp 14 Tage bis zum Gig, bitte fleissig plakatieren, Flyer verteilen und den Auftritt weitersagen. Die alte Gemeindehalle in Breitengüßbach (hinter der VR-bank an der Hauptstrasse) ist wirklich eine superschöne location und die Veranstaltung hat einen schönen Rahmen und viele Besucher verdient. Außerdem kostet der Eintritt nur 3.- € und ist für jedermann erschwinglich.

´Laßt uns eine tolle Nilolausfeier haben und geht werbetechnisch nocheinmal in die Vollen! :he2 :3s :D

Viele Grüße
:wp1
reinilix
König des Forums
König des Forums

Beitragvon Joni » Mi 25. Nov 2009, 17:48

also kirchlauter hängt jetzt voll mit plakaten... ich war sogar so geistreich und hab eins ins sportheim gehängt, weil die grad offen hatten... da sehns dann doch recht viele denk ich... und diese tollen pappdinger die immer an den laternen hängen und anscheinend mal irgendwann irgendwelchen anderen bands gehört ham, und eh scho voll vergammelt sind, hab ich auch alle überklebt... scho allein, dass mer die vergammelte pappe nimmer sieht^^... plakatiern macht spaß! *g*
Pianisten sind die besseren Keyboarder...*g* :grotrian

http://www.ghostbusterz.de
http://www.hassbergkapelle.de
Joni
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter

Zurück zu Werbung in eigener Sache

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB