Die nächsten Veranstaltungen - Flyer, Plakate

Franconia Rock Tour 2010 aktueller Torurenplan und Neues

Beitragvon reinilix » Fr 12. Feb 2010, 10:43

Liebe Leser, :lu: :pr
Am Sa den 17.04.10 sehen wir uns wieder in der Rockscheune am Gut Leimershof!

Diese Location ist wirklich Wunderschön! eine zur Live-Bühne umgebaute historische große alte Scheune! Dort finden auch Kabarett-Abende und viele weitere Live-Veranstaltungen in diesem Jahr statt. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Wir werden wieder unser Bestes geben und für einen tollen Abend mit guter Musik und guter Stimmung sorgen!

zu unserer Tour:
Zur Rattelsdorfer Kirchweih, die sich jetzt Itzgrundfestival nennt, spielen wir als Starter zusammen mit CHP am Donnerstag. - www.itzgrundfestival.de

Ein Highlight wir gewiss 15 Jahre Luitpold in Bamberg, auch das Jubiläum des Musikvereins in Kirchlauter und unser Gig auf dem Eberner Altstadtfest am Samstag auf der Bühne am Krautturm und wir spielen ein Open Air in Bamberg am Maxplatz. Ein Jahresabschlußgig steht auch in der Pipeline.

Aufgrund der vielen Anfragen sind die maximal 10 Auftritte, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben, kaum mehr zu halten!
Leider mußten wir aufgrund Urlaubszeit und Ortsabwesenheit einiger Bandmitglieder viele Gigs absagen wie z.B. in Schmerldorf Kerwa, Litzendorf Kerwa. Wir wünschen den Veranstaltern alles erdenklich Gute, einen Super Besuch und tolle Kirchweihfeste. :lv7 :occ :pr Wir bedanken uns für die Anfragen. Vielleicht klappts ja ein andermal. :wav
Bemerkenswert ist, dass keine Akquise nötig war und alle Gigs ausnahmslos bei uns angefragt wurden, das freut uns und wertet uns und unsere Musik in unserer kurzen Bestehenszeit auf. Dafür ein Dankeschön!

Folgende Gigs beinhaltet, mit dem Stand heute, 12.02.2010, die Wednesday Project Franconia Rock-Tour 2010

1. Sa 20.03.10, BCR Spenglerhalle Haderlein Rattelsdorf
2. Sa 17.04.10, Gut Leimershof Helmuths Hofschänke
3. Sa, 15.05.10, 15 Jahre Luitpold, Bamberg
4. Sa, 12.06.10, Jubiläum Musikverein Kirchlauter
5. Do,17.06.10 Kerwa Rattelsdorf
6. Sa, 03.07.10 Schönbrunn i.S. Kerwa
7. Sa. 24.07.10 Ebern Altstadtfest
8. Sa, 07.08.10, Kerwa Lohndorf
9. Fr. 03.09.10 Gundelsheim Kerwa
10. Sa.11.09.10 14.00 Uhr Bamberg Maxplatz Open Air Ehrenamts-/Selbsthilfetag AWO
10. Oktoberfest Medlitz (Termin wird noch bekannt gegeben)

Wir sehen uns in Leimershof!!!!!!!!
Liebe Grüße
WP :lv7
reinilix
König des Forums
König des Forums

Re: Franconia Rock Tour 2010 aktueller Torturenplan und Neues

Beitragvon reinilix » Mi 3. Mär 2010, 08:52

Hinweis:
Das Priegendorf Open Air entfällt!
Dafür: Am 11.09.10 nachmittags 1-2 Stunden auf dem Maxplatz in Bamberg Open Air für die AWO
Bitte vormerken!!!

:he2

LG Reinilix
reinilix
König des Forums
König des Forums

Re: Franconia Rock Tour 2010 aktueller Torturenplan und Neues

Beitragvon ilja » Sa 6. Mär 2010, 02:43

:sb moing,

Reinhard hat sich einen Flyer gewünscht, wie den für'n BCR nur mit allen Terminen. Ich hab den grad mal bissl umgebaut, wir sind ja kein Bierclub sondern on the road wegen Rock und oben hab ich auch mal ein anderes Bild genommen, und bitteschön:

Schöne Grüße!
Ilja
- to protect & to serve RockN'Roll
:tennis
ilja
Meister der Worte
Meister der Worte

Re: Franconia Rock Tour 2010 aktueller Torurenplan und Neues

Beitragvon Heiko » Sa 6. Mär 2010, 11:36

geile Sache Ilja!

Vielen Dank, mal wieder sehr gelungen.

Tipp an die anderen, mit der rechten Mousetaste einfach auf "speichern unter" hinspeichern wo ihr wollt und dann auf euerem Rechner öffnen, dann seht ihr das Teil auch in "Vollbild"

kommt gut, soll der Jochen da ein paar Drucken oder warten wir noch???

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Heiko
Meister der Worte
Meister der Worte

Beitragvon ilja » Sa 6. Mär 2010, 11:59

Danke für den Tipp zum Speichern, ich brauchs zwar nicht aber für alle andern ists eine gute Idee!

Drucken weiß ich net, wir hätten ja auch noch das Visitenkarten-Format, das wir akutalisiert auflegen können, von der Haltbarkeit ist es sicher besser als nur auf Druckerpapier gedruckt. Die Flyer die Reinilix drucken lässt sind aktuell nicht schlecht aber ich glaub, die halten nicht bei allen bis in den Spätsommer, da wär ein Visitenkartenkarton oder ein etwas festerer A6-Flyer schon nicht schlecht. Wenn wir sie beim Jochen drucken lassen würden, könnt ja theoretisch noch was auf die Rückseite, oder? Entweder wir finden ein paar schmucke Sponsoren, ansonsten empfehle ich den "WP Flyer BCR back" von hier: viewtopic.php?f=26&t=477 :he2
Oder ein kurz und knackiger Bandinfo-Text wär auch nicht schlecht, der sich da irgendwie integrieren lässt!?

Schönes Wochenende allen!
Ilja
ilja
Meister der Worte
Meister der Worte

Beitragvon reinilix » So 7. Mär 2010, 17:57

genial!!!Danke Ilja!
Nur: könnt ihr den Bitte net für hier auch verkleinern!!!!!!!!! Fidiiiiiiiiiiii HELP!
reinilix
König des Forums
König des Forums

Beitragvon ilja » So 7. Mär 2010, 19:03

ich frag mich eh warum das Bild in voller Größe angezeigt wird obwohl ich "Datei im Beitrag anzeigen" nicht angeklickt hab. Wenn sich das jemand zum Drucken runterladen will sollte es ja schon die große Datei sein. Ich hab's aber nochmal auf 20% verkleinert, vielleicht passts dann besser ins Forum aber zum Drucken lassen isses dann schlecht.

attachment=0]WP Flyer Tour 2010 KLEIN.jpg[/attachment]
Dateianhänge
WP Flyer Tour 2010 KLEIN.jpg
WP Flyer Tour 2010 KLEIN.jpg (53.62 KiB) 218-mal betrachtet
Ilja
ilja
Meister der Worte
Meister der Worte

Beitragvon reinilix » Mo 8. Mär 2010, 08:47

Die Gigs in Rattelsdorf (Kerwa und Itzgrundfestival) und Gundelsheimer Kerwa stehen jetzt definitiv und 100 % fest, hab ich letzte Woche klar gemacht.
AWO Maxplatz Bamberg steht auch.

@liebster Heiko
bitte net vergessen für Leimershof die Plakate in Auftrag zu geben, würde sie A 2 machen 200 Stück, wenn sie fertig sind, bitte melden.
Re an H. Kann. ich wrede mich bei gelegenheit um die Flyer kümmern.

Viele liebe Grüße
Reinhard
reinilix
König des Forums
König des Forums

Zurück zu Werbung in eigener Sache

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB