05.09.15 Schloss Eyrichshof

Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

05.09.15 Schloss Eyrichshof

Beitrag von ilja »

Weil ich grad dran gedacht hab, hier war doch mal so ne Sparte für vergangene Gigs, die is ja auch ziemlich verwaist in den letzten Jahren, die Wednesday Project jetzt schon so durch die Lande tourt. Aber die Veranstaltung letzten Samstag war in so vielerlei Hinsicht besonders, die würde mal eine Erwähung verdienen! Wo fang ich an? Zuerst, der Faktor Wetter ist ja immer unberechenbar aber bei der Schwemme an Open Airs die wir schon absolviert haben, hatten wir immer sehr viel Glück. Jetzt durften wir unseren zweiten von über 80 Auftritten bei Regen absolvieren, so richtig mit Tropfen auf den Bodentretern und Pfützen unter den Mikros :yahoo: und :rain: Regenschirme vor der Bühne, die armen "Tropfe" die da vor der Bühne ohne Dach dastehn müssen bzw. ja wollen und einfach soviel Spaß an der Musik haben, dass ihnen der Regen egal is! :danke :th ja oder die andere Hälfte, die 80m weiter unterm Vordach vom Kuhstall stehen aber nicht weniger am feiern sind als die erste Reihe im Regen!!! wirklich genial und das alles in der schönen Schlosshof-Atmosphäre! Die vielen alten Gebäude sind super in Schuß und die Renovierungen und Neuerungen sind wirklich sehenswert und gut gelungen. Inklusive einem modernen Ambient Lighting, was für mich in dem Highlight gipfelt, wo man die ehemalige Pferdetränke erwartet, sich dann an ein türkisches Bad erinnert fühlt und plötzlich entdeckt, das die Apokalypse zum Glück noch warten muss, solange eines der vier Pferde dieser ominösen Reiter in Eyrichshof in die Wand eingemauert is...! :sos: :wsv:
a horse.jpg
a horse.jpg (49.68 KiB) 11096 mal betrachtet
stage.jpg
stage.jpg (58.25 KiB) 11096 mal betrachtet
In diesem Sinne vielen, vielen Dank :danke :danke :danke zuerst an die Fans und Zuhörer, die ihren Weg ins Schloß zu uns gefunden haben und eisern dort mit uns die Rockmusik der 70er, 80er, 90er gefeiert haben, an den Herrn Baron für seine Bemühungen und Einsatz, das alles zu ermöglichen, und dem kompletten Team außenrum durch alle Ebenen von der Organisation bis zu Catering und für uns natürlich sehr wichtig, Technik für Ton und Licht! ...und zum wiederholten male verdienten Dank an die mittlerweile vielen Hobbyfotografen, die das immer alles so schön bis ins Detail dokumentieren! Vielen Dank euch allen, liebe Grüße und bis bald, wenn's geht zum "Jungfernkonzert" in der ganz frisch erbauten Marktscheune in Hallstadt am 19.9.15!!!
ir.JPG
ir.JPG (70.08 KiB) 11096 mal betrachtet
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten