"alle meine Entchen"

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
moni
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 15:07

"alle meine Entchen"

Beitrag von moni »

mein ich ernst: sucht euch doch mal ein "Liedchen" aus, bei dem sich jedes Bankmitglied so richtig gut vorstellen kann.es muss ja nicht alle meine entchen sein, sondern auch was für die vocals ..., aber was, wo jeder mal so eine kleine solo-einlage fetzen kann - lasst euch mal was einfallen
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: "alle meine Entchen"

Beitrag von drummer »

hi moni,

wir sind nicht alles "bänker" :hb: es gibt auch 1000 männchen-betreuer. advocarden, verleihnixe, schreiner, schulmeister u. versicherungshenkel bei uns.. :3s

hab schon x wickie vorgeschlagen...

grüße drummer
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: "alle meine Entchen"

Beitrag von reinilix »

alsoooooooo...liebes schwesterchen, schön dass Du auch online bist und dich zudem verewigt hast im Gästebuch.
Alle meine entchen vielleicht net, aber WICKIE finde ich auch sehr gut, vielleicht wär das ja was....das sind zwar Wikinger und keine Gallier, aber zumindest artverwandt :he2
Liebe Grüße
Brüderla
p.s. Johnny habe ich von Clapton-Wünschen informiert
Antworten