Queen - Bohemian Rhapsody

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten

Soll der Song gespielt werden?

Ja
3
50%
Nein
0
Keine Stimmen
**schwitz**
3
50%
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Queen - Bohemian Rhapsody

Beitrag von reinilix »

und dann zum 1000 ten mal, auch wenn ihr mich immer wieder für verrückt haltet: Bohemian Rhapsody von Queen (da könnt ihr die anderen fuzzeles-quen songs doch vergessen

ich habs hier gepostet, net im band-intern, da ich eh denke das sind songs, die wir (leider) wahrscheinlich nicht so schnell machen werden.
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kansas carry on.....und weitere

Beitrag von Heiko »

Ich hab ja die Queen-Story noch irgendwo auf Video.

Das werde ich demnächst mal auf DVD-brennen, und dann mal wieder anschauen, dann werden wir schon den richtigen Queen-Song finden.....

Mal sehen......
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Kansas carry on.....und weitere

Beitrag von reinilix »

Such den mal.....trotzdem......der einzig wahre Queen-Song ist....eben........gibts übrigens aut youtube in einer unplugged-number-nine-Version, hört sich wirklich sehr sehr gut an!!!!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Queen - Bohemian Rhapsody

Beitrag von Heiko »

Also ich bin absolut dafür, der song muss sein!

Hoffe auf baldige Zustimmung der Instrumentalisten.....

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Queen - Bohemian Rhapsody

Beitrag von reinilix »

alsooooooooooooooooo :evil:
dafür verschmerz ich stairway*grinssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Queen - Bohemian Rhapsody

Beitrag von mike »

hi @ ölla :he2 :D

@ reini
wegen der * rabsodi * - also ich bin da voll dafür :bb8 (= feuer und flamme!) auch wenns net leicht werden wird - (müsste mich auch unter rubrik "schwitz" einnorden) - aber der song ist einfach genial -
aber "stairway ... " sollten wir auch machen - jonny und alle anderen können das eh schon (ich werd mich auch mal drüber machen -hab immer nur eine schmalspurversion gespielt) -

bis denne liebe grüße
mike :git
:wp2
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Queen - Bohemian Rhapsody

Beitrag von reinilix »

KLAR SCHWITZ!!!!
aber: ein absolutes MUß.
wir sollten endlich aufhören uns dagegen zu weheren, ich denke wir bekommen das hin!
liebe Grüße
Reinhard
Antworten