Seite 1 von 1

22.02.2014 Mitarbeiterfest der AWO - Benefiz-Konzert

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 21:01
von Heiko
Hallo zusammen,

nochmal an alle die dabei waren,

vielen vielen Dank, schön das Ihr alle dabei wart.

Ich denke es war ein gelungener Abend, hat mir echt viel Spaß gemacht und die Klavierversion von "Sign of the times" ist finde ich auf jeden Fall "ausbaufähig" :o) Oder was meint ihr???

:wp1 :wp1 :wp1

:danke :danke :danke

Re: 22.02.2014 Mitarbeiterfest der AWO - Benefiz-Konzert

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 13:50
von Fidi
Das war für mich noch eine "Ruderversion" aber das geht besser! ;-)

Re: 22.02.2014 Mitarbeiterfest der AWO - Benefiz-Konzert

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 18:10
von mike
kurz-beitrag -
ich fand die "neue Ruderversion" echt gut - hat was für sich- meine begleitkommentatoren (an der bar) waren ganz entzückt !!! :D
haben dann je nach situation eine echte alternative.
mal guggen was die anderen so meinen
:hb: lg mike

Re: 22.02.2014 Mitarbeiterfest der AWO - Benefiz-Konzert

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 14:58
von mehli00j
Also wenn man bedenkt wieviel effektive Vorbereitungszeit zur Verfügung stand,
bin ich sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Hat Spaß gemacht und kam auch glaube ich
beim Publikum gut an. Ist doch immer wieder interessant, was in Ausnahmesituationen
so alles geht ;-)

Viele Grüße
Mehlimischnix

Re: 22.02.2014 Mitarbeiterfest der AWO - Benefiz-Konzert

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 19:47
von Heiko
Ja, stimmt, war echt überrascht wie gut der Abend insgesamt funktioniert hat....
:wp1