Seite 1 von 1

Happy Birthday Heiko!

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:32
von Fidi
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!
:wgf: :hy :hy :hy :hy :hy :hy :hy :wgf:
Sabine u. Friedrich

Re: Happy Birthday Heiko!

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 16:01
von mike
Hi Heiko :he2 :peinlich: etwas spät aber nicht weniger herzlich wollen wir dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag wünschen mit ganz ganz lieben grüßen aus München von Heidi und mike :wav :hy Too you :wp1

Re: Happy Birthday Heiko!

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 23:27
von Peter Deboy
Hallo Heiko.

Von uns auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Frohsinn und alle möglichen Spässe, die Du mit uns allen aushälst. :hy :hb: :hi

Re: Happy Birthday Heiko!

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 19:55
von mehli00j
Das kommt davon, wenn man das WP-Forum nicht regelmäßig liest. :bh

LIeber Heiko, auch von mir nachträglich alles Gute.
Lass es dir gutgehen und zeig den Bambergern am 28.03. wo der Hammer hängt ;-)

LG
Johannes

Re: Happy Birthday Heiko!

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 15:50
von Heiko
Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben! :dog

Freut mich das ihr dran gedacht habt..... :pr

Auch wenn ich so langsam auf ein Alter zusteuer, dass mir gar nicht gefällt.... :sos:

Wir sehen uns die Tage, bis denn :wp1