Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:D

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:D

Beitrag von Nisi »

Wie wäre es denn mal mit InExtremo "Vollmond", was von Rammstein, bissel was Lustiges wie zum Beispiel Dshingis Khan (fällt mir grad so ein, weil ich dazu eben durchs Haus getanzt bin;-)), dann fände ich von Eddie Money "Take me home tonight" sehr toll, Bryan Adams "before the night is over", "runaway" von Bon Jovi...mhmmm....mehr will mir grad nicht einfallen. Sorry falls die Stücke bereits vorgeschlagen wurden oder sogar bereits gespielt werden Tu mich nämlich gerade mit dem Lesen etwas schwer, da meine Brille mal wieder noch im Büro liegt....Wie wärs denn mal mit Blindenschrift? ;)
LG Nisi
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:D

Beitrag von reinilix »

hallo nisi,
antwort erst jetzt...weil die letzten tage viel vorauftrittsstreß. wir werden deine vorschläge diskutieren. bis auf dschingdis...dingsbums :mrgreen: (= nogo) ist denke ich alles diskutabel. bon jovi fänden einige bei uns gut (die alten sachen) nur unser gitarrist hasst seine mucke*grinsel* gell johnny (wenn ers nur lesen könnt)...aber mal sehen...momentan müssen wir unsere neuen sachen erstmal verfestigen...und üben. wir machen bis strullendorf höchstens noch more than a feelin´von boston und blinded by the light....ob und was wir dann im anschluß machen....werden wir im bandkreis diskutieren. danke für deine anregungen, vielleicht ist ja mal das ein- oder andere dabei....
übrigens:"klasse abgerockt hast du gestern.....und singen kannst ja auch!!
liebe Grüße
auch an Wolfgang
Reinhard
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:D

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen,

erstmal ein großes Lob an euch, euer Auftritt gestern war der Hammer;-) Hat riesig Spaß gemacht mit euch zu feiern :hb:
Aber warum hab ich heute so schlimme Kopfschmerzen??? :dn
Mir ist übrigens noch ein potenzieller Song für euch eingefallen: Midnight Oil " Beds are burning", finde ich persönlich richtig geil und sehr gut zum abrocken geeignet, sowie auch einige Songs von Van Halen.... :hb:
Zum Thema Singen: Ich glaube das Kompliment sollte man lieber meiner gestrigen Begleitung zukommen lassen, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich finde sie hat ne tolle Stimme.
Ich singe normalerweise nur beim Putzen und Autofahren und nicht so in der Öffentlichkeit, denn schließlich ist eine Krähe ja kein Singvogel....Heute würde ich allerdings sogar Bonnie Tyler Konkurrenz machen... :lol:
So, nun werde ich mal weiter das Sofa quälen und hoffen das diese bösen Kopfschmerzen irgendwann verschwinden.
Bis bald und liebe Grüße zurück.
Nisi
Antworten