Sassendorf-Vorband re.cuted

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Sassendorf-Vorband re.cuted

Beitrag von reinilix »

evtl. spielen wir in sassendorf mit vorband. ich muss erstmal beim veranstalter fragen, ob das generell möglich is. Wobei ich mal davon ausgehe, dass das klappt. spielzeit von 20.00 bis 20.45

lg Reinilix
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Sassendorf-Vorband re.cuted

Beitrag von Michelle »

ui!
also dann schon jetzt mal: danke ;)

ich war nur ziemlich überrascht :D... alle rannten zu mir "sassendorf? sassendorf`?" und ich wusste von nichts, aber gut :D

lg
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Sassendorf-Vorband re.cuted

Beitrag von ilja »

:lol: also ich hab's am Samstag zum ersten mal vom Flo gehört, vielleicht frag den mal, ob er sich dran erinnert? :lol: hmmm.... wenn er sich überhaupt an was erinnert...!

Ich hab mich übrigens dran erinnert, das mich euer ex-Drummer, jetzt Tastenmensch mal wieder (lag's am vergleichbaren Promille-Level?) zu eurer Probe Sonntag 17 Uhr einladen wollte... leider hatte ich am Sonntag weder Fähigkeit noch Möglichkeit da hin zu kommen aber schaumermal, ihr probt ja sicherlich noch öfters!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Sassendorf-Vorband re.cuted

Beitrag von Michelle »

also wenns irgendwas mit gigs oder ähnlichem gibt : meldet euch am besten bei mir :D:D
bei den anderen ist das immer nicht soooo ganz sicher das sie das dann noch wissen :P

hja... die waren beide ein wenig... hm.... "gut drauf" am samstag -.- :D

aber gut wir machen des mit ;)
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Sassendorf-Vorband re.cuted

Beitrag von Michelle »

achja btw: der ex schlagzeuger und jetzt tastenmensch is nich mehr tastenmensch sondern wieder schlagzeuger, ilja :D
Keyboard Rockin On A Free Way!
Antworten