Seite 1 von 1

Reinilix freut sich!

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 12:26
von ilja
Ja hey, wem isses aufgefallen? Als Reinhard erfahren hat, das der Lohndorf-Gig stattfindet, hat er sogar auf unserer Startseite einen fröhlichen Gesichtsausdruck bekommen! Geniale Idee von Peter beim Soundcheck am Annafest, genial vom Webmaster umgesetzt, coole Sache, Danke!

Re: Reinilix freut sich!

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 13:39
von Michelle
also ich finde es fällt auf dasses bearbeitet ist... :D ... hättest du nichts gesagt... :D:D

Re: Reinilix freut sich!

Verfasst: So 14. Aug 2011, 13:22
von reinilix
Ausserdem wollt ich bewusst ernst schauen:-) schaut euch mal die pics von Rockbands an, das sind meist keine Honigkuchenpferdpics;-)Bei Z lässt sich's schwer auf der Buehne bearbeiten:-) es gibt da auch nur selten einen lächelnden Oechsi;-) außer wir flachsen oder sei Nichte kommt.;-) ihr verschwoerungsnasen:-))) Heiko Mobbing ! ;-)

Re: Reinilix freut sich!

Verfasst: So 14. Aug 2011, 20:54
von Joni
Stark!!

Re: Reinilix freut sich!

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 15:01
von Heiko
Also ich finde es ist sehr gut gelungen, Glückwunsch Webmaster! :sun: :gamer4: :sun: