Musikerwitze

Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Musikerwitze

Beitrag von Fidi »

Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch? :dr
"No Tai Ming" :P
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Musikerwitze

Beitrag von Fidi »

Bassist zum Schlagzeuger: "Hast du jetzt verstanden, wie man den 7/8 Groove zählt?"
Schlagzeuger: "Klar: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie-ben." :bh
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Musikerwitze

Beitrag von Fidi »

Was denken Musiker während einem Live-Gig? :hp5 :hi
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Musikerwitze

Beitrag von Fidi »

Ein blinder und ein tauber Musiker auf der Bühne. Fragt der Blinde: "Und, tanzen die Leute schon?"
Der Taube: "Wieso, spielen wir schon?"
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Musikerwitze

Beitrag von drummer »

sehr witzig herr der tasten!!! gibt es eigentlich nur schlagzeugerwitze? :dr
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Musikerwitze

Beitrag von mike »

Eine ganz kurzen :hb:

<< Ron Wood geht an einer Kneipe vorbei !!!!! :pr >>

liebe grüße Mike
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Musikerwitze

Beitrag von reinilix »

auch ein kurzer..............

Friedrich Müller geht an einem Keyboard VORBEI............. :lol:
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Musikerwitze

Beitrag von ilja »

Ok, bevor Heiko seine Enzyklopädie der Bassistenwitze doch noch findet und postet schieß ich schon mal los und geb den Schwarzen Peter an die Fraktion der Tierfellklopfer weiter, ja, immer auf die Drummer, aber anders kann sich doch ein Basser nicht wehrn! :a5

Warum legen sich Gitarristen immer Drumsticks hinter die Windschutzscheibe? - Damit sie auf'm Behindertenparkplatz parken dürfen! ...muaha...
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Musikerwitze

Beitrag von ilja »

...und weil's so schön war und evtl. ja jemand letzten Do. verpasst haben könnte nochmal der längere:

Ein Gitarrist beschließt Basser zu werden, geht in die Klinik und bespricht mit dem Chefarzt, er würde sich gerne eine Gehirnhälfte entfernen lassen um auf den Bass umsteigen zu können... als er nach der Operation im Aufwachraum zu sich kommt beichtet ihm der Arzt, das ihm ein Fehler unterlaufen sei und sie aus Versehen beide Gehirnhälften entfernt haben... der Patient antwortet: "is doch scheißegal! wo sind meine Sticks??"
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Musikerwitze

Beitrag von ilja »

Alle guten Dinge sind 3 (erstmal) und darum sagt der Dirigent bei der Orchesterprobe:

"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!"

hmmmmmmm :po okay
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten