noch ein versuch*grins*

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

noch ein versuch*grins*

Beitrag von reinilix »

noch ein versuch...nachdem die letzten geposteten songs scheinbar bei einigen irritationen ausgelöst haben :lol:

da ich deutsche sachen gerne höre: schrei nach liebe von den ärzten (gefällt mir saugut und geht ab DAS würde ich unbedingt auch gerne spielen !), alles aus liebe von den toten hosen.

couldnt get it right---> geb ich stefan recht is ein sehr guter song
Gypsy von Uriah heep finde ich auch sehr gut gell stevie
was ich megageil finde ist bad case of lovin you von robert palmer
hört euch mal die fassung an
http://www.youtube.com/watch?v=WqEAbbIoFtU
und da ich früher großer meat loaf fan war (zumindest studio)
you took the words right of my mouth
http://www.youtube.com/watch?v=1fAPEUWowEc
oder paradise by the dashboard light
http://www.youtube.com/watch?v=j0ns8t9iQck
das finde ich von linkin park auch ganz stark
http://www.youtube.com/watch?v=OK-tc3a7BMQ
:he1
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: noch ein versuch*grins*

Beitrag von Nisi »

:he1
So, als treuer WP-Fan und Lektorin ;) möchte ich hierzu auch mal meine Meinung äußern:

Schrei nach Liebe ---> finde ich megageil.
Alles nur aus Liebe ---> noch viiiiiiel geiler.
Meat Loaf -----> würde ich auch sehr gerne von euch hören und bin überzeugt, dass ihr das super spielen würdet.

CU in Medlitz :hb:

Nisi
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: noch ein versuch*grins*

Beitrag von reinilix »

ach nisi.......wir sind mal wieder so harmonisch, wir beiden :mrgreen: , gell stefan? :he1
Antworten