Mr. Big - To be with you

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten

Soll der Song gespielt werden?

Ja
5
100%
Nein
0
Keine Stimmen
weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Mr. Big - To be with you

Beitrag von Heiko »

Ein geiler Song, ich hab einfach vergessen Ihn mit auf die Liste nehmen zu lassen, also wenn die Fülle unserer Songs es mal wieder zulässt dass man das ein od. andere ruhige Lied mit aufnimmt, bin ich absolut für dieses Lied, ich liebe es einfach....

Hey Fidi, cooles Board übrigens!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mr. Big - To be with you

Beitrag von Heiko »

Wollte nur zu bedenken geben das solche Songs, wie der z. B. genial sind um in unser Akustik-Set aufgenommen zu werden.

Ich übe den Song schon die letzten Tage auf der Gitarre, aber das scheiß "H" läuft bei mir noch nich flüssig, ich arbeite daran!

Falls jemand den Song noch nicht kennt, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=9s2ifCaDeL8

Die Akkorde werde ich noch hochladen!

Ich brauch da spätesdens im Refrain unterstützung, weil da sing der Chor vor!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Mr. Big - To be with you

Beitrag von ilja »

Ja, ich hab mir vorgestern mal wieder eine "Gitarre & Bass" Zeitschrift gekauft, zufällig steht da ein Leadsheet/Akkordabfolge und die Noten/TABs fürs Gitarrensolo drin! Hab ich übrigens auch schonmal gespielt, weil die TABs standen mitte der 90er schon mal in dem Heft ;)

Verträglichkeit mit meinen musikalischen Vorlieben ist natürlich wieder etwas schwierig, da Ballade... aber die Faktoren "guter Song" und "geniale Band" reichen um das zu überstimmen, also ich wär dabei. Außerdem hab ich's aufm Bass noch nie gespielt, würd ich gern mal versuchen!

Bis nachher!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten