Deep Purple Songvorschlag von unseren Fans

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Deep Purple Songvorschlag von unseren Fans

Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

gerade hat ein sehr netter Fan von uns (mann kann schon sagen Stammfan, er ist nämlich bei fast jedem Auftritt von uns) mir eine alte Deep Purple Platte vorbeigebracht und gezeigt.

"The Book Of Taliesian" Ein echtes Juwel!!!

Auf dieser Platte befindet sich der Song: River Deep, Mountain High (unter anderem auch mal von Tina Turner gesungen).

Er hat gemeint, das Lied wenn er noch von uns hören würde, dann wären wir absolut nicht mehr zu schlagen!!!
:wp1 :wp2 :wp1

Ich hab ihm versprochen das ich es hier zumindest mal reinsetze, und stelle es hiermit zur Diskussion.

Viel Spaß beim Anhören, steht auf Youtube unter:
http://www.youtube.com/watch?v=fZzSCI8sEvY

so ganz nebenbei beim hören, muss ich da an unseren Jonny denke, dem würde der Song denke ich absolut geil gefallen!

Wir sehen uns dann heute abend!

Liebe Grüße an euch alle!
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten