Scorpions usw.

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Scorpions usw.

Beitrag von ilja »

Ich blend das jetzt einfach mal frech aus, dass das hier fast schon eine leidige Rubrik ist, u.a. weil das letzte Voting schon fast 2 Jahre alt ist und noch nahezu unberührt... aber weil Stefan am Annafest auf der Bühne so mitten zwischen jetzt und gleich "Rock You Like A Hurricane" vorgeschlagen hat und Heiko sofort die Nase gerümpft und die Stirn gerunzelt hat und dafür mit "Big City Nights" gekontert... auf meinem Internetradio is mir vorhin "Raised On Rock" http://www.youtube.com/watch?v=R1fdEMqow4c untergekommen und beim Thema Scorpions fiel mir auch noch eine uralte Nummer ein, die Schädi mal mit mir gejammt hat (ansonsten würd ich die garnicht kennen) "Hey You" http://www.youtube.com/watch?v=tFpSLFeiLsc&

Jaja, ich weiß, drum hab ich das ja ausgeblendet, is jetzt völlig unverbindlich und nur "für's Protokoll" halt!

P.S. ich erinner mich an ein Gespräch von neulich, nicht mehr wirklich an die Gesprächspartner aber es kam "Doctor, Doctor" zur Sprache, is jetzt zwar kein Scorpions aber immerhin hat ein Schenker die Finger im Spiel!

:roll: :git
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten