Happy birthday Johannes

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Happy birthday Johannes

Beitrag von mike »

:hy tooo youuuu :hy tooo youuuu :hy lieber johannes :hy tooo youu

es pfeifen die spatzen von dächern, auch johannes hat es endlich geschafft, ein echter "Fünfziger" zu werden. Dazu die herzlichsten glückwünsche dazu -genieße deinen tag und lass alle deine wünsche in erfüllung gehen. !!!

:wseufz: leider muss ich meine persönliche anwesenheit zu deiner mega-party absagen, da ich in dieser woche nicht zu hause bin - bedauere es sehr, aber der termin war schon länger fest verplant.
mein persönliches geschenk für dich bekommst du deshalb erst etwas später - ich hoffe ich kann es schon mal in digitales form auf den imaginären geburtstagstisch legen.

herzliche grüße von
heidi und mike
Dateianhänge
20141023_154125.jpg
20141023_154125.jpg (2.79 MiB) 17484 mal betrachtet
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von Fidi »

Hallo Johannes,
so ein tolles Bild haben wir leider nicht,
Sabine und ich wünschen Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
:hy :hy :hy :hy :hy :hy
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von Heiko »

Servus Johannes,

ich hab dich ja heute bereits telefonisch graturliert, aber der Eintrag hier sollte natürlich auch nicht fehlen :o)

:hy
wünschen dir Simone und Heiko (mit Anhang) :wav
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von ilja »

:wav
was für ein schickes Bild, toll gemacht Mike!

Lieber Johannes, da bleibt mir nur noch, meine bescheidenen, allerbesten Glückwünsche und nochmal 50 Jahre viel Gesundheit, Glück & Erfolg bei all deinen Unternehmungen zu wünschen! Und gerne davon viele Jahre zusammen im Dienste von Best Of Rockin' Music! :yahoo:

:flowers :hy :flowers

:band
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von mehli00j »

Hallo liebe Freunde der Musik und Freunde im Herzen,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Wie ich meiner Schwester am Sonntag nachmittag bereits gesagt
habe: "Es hat überhaupt nicht weh getan". Aber diejenigen, die den Schritt schon vor mir getan haben, können
dies sicherlich bestätigen ;-)

Ich freue mich mit euch in den letzten Jahren viele Highlight erlebt haben zu dürfen (ist das grammatikalisch ok?)
und hoffe auf viele weitere gemeinsame Stunden (ihr oben ich unten ;-). Nach meinem Wissensstand sehen wir
uns alle (bis auf Mike) zur Part übermorgen in Forchheim.

Herzlichen Grüße - keep on rocking.
Johannes
Push the magic button
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von mehli00j »

Hallo liebe WP-Gemeinde,
noch emotional in den Nachwehen der Geburtstagsparty am Freitag wollte ich euch allen
meinen aller herzlichsten Dank aussprechen. Wahrscheinlich konnte ich es nicht ganz verheimlichen,
aber da habe ich feuchte Augen bekommen: Die kulinarische Version meines Soundcraft SiEx2 war einfach der
Hammer und ist durch nichts zu toppen. Ich war sehr gerührt und durfte einfach spüren, was WP doch für
eine geile (G)Truppe ist. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen am 14.11. in der "Homebase".

Herzliche Grüße
Mehlix
Push the magic button
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von Joni »

Am meisten ärgert mich ja fast, dass mir die Chance auf "Jung, schön und freundlich" mal wieder durch die Lappen gegangen is...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Happy birthday Johannes

Beitrag von mehli00j »

du hast diesen Freitag (07.11.) in Forchheim in Chilies (neben dem Kino) die Möglichkeit ab 20:00 Uhr ;-)
Push the magic button
Antworten