Happy X-Mas 2015

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Happy X-Mas 2015

Beitrag von mike »

alle :wp1 ler

"alle Jahre wieder ... " :wav - schon wieder ein Jahr rum, gehtr irgendwie immer schneller :wseufz: aber es ist auch immer wieder ein toller Anlass - die Tradition hochzuhalten, allen, der Band, den Familien mit Kind und Kegel, allen treuen Fans und ständigen Begleitern ein frohes und festliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst dabei aber den Weihnachtsbaum nicht in Flammen aufgehen :wburn: , sondern genießt einfach die Feiertage, so wie ihr es euch wünscht.
So long -merry christmas - buon natale - feliz navidad - joyeux noel ....

alles liebe von Heidi & Mike :wp1 :lv7

PS: Hab mal den Reigen eröffnet; musste es von meinem Schul- PC aus schreiben -meiner funktioniert immer noch nicht - hatte leider auch keine Zeit dies zu ändern - bin deshalb nicht immer im Bilde :hang2: :wsv:
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Happy X-Mas 2015

Beitrag von ilja »

:danke Mike und glaub mir, wenn du die letzten Tage anschaust, bist Du einer der aktivsten Poster im Forum und das mit PC-Problemen, des bassdscho ;) bleibt dir nur zu wünschen, das bald Besserung in Sicht ist für dein privates Rechenzentrum! :pc

Im Sinne des Festes der Liebe :lv4 schließ ich mich dem Reigen dann an und wünsche Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, eine geruhsame und erholsame Zeit und ein paar besinnliche Momente. Ich muss das Bild nochmal hier reinmachen, das is so genial:
green christmas drums.jpg
green christmas drums.jpg (52.16 KiB) 13561 mal betrachtet
:lv7 :wp1 :lv7


Also, lassts euch gut gehen & bis bald,
liebe Grüße von Ilja und auch Geli mit Leoni & Fiona
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Happy X-Mas 2015

Beitrag von mehli00j »

Ja Mensch Kollegen: Wie hat Franz Beckenbauer gesagt?
"Ja ist denn schon wieder Weihnachten?"
Daher wünsche ich nachträglich schöne Weihnachten gehabt zu haben und im Vorgriff einen guten Rutsch ins neue Jahr :yahoo:
Push the magic button
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Happy X-Mas 2015

Beitrag von Fidi »

Nachdem der Weihnachtsstress so langsam nachlässt, auch von Sabine und mir, alles Gute nachträglich zu Weihnachten!
:wburn: :wburn: :wburn: :wburn: :wburn:
An Alle die wir nicht mehr sehen vor dem Neuen Jahr, einen guten Rutsch und alles Gute in 2016! :hnj: :hnj: :hnj:

Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Antworten