Voting der Sparkasse Ostunterfranken

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Voting der Sparkasse Ostunterfranken

Beitrag von Joni »

Hey,

die Sparkasse Ostunterfranken veranstaltet ein OnlineVoting bei dem es darum geht gemeinnützige Zwecke mit einer Geldspende zu fördern. Wir wollen in Kirchlauter in unserem Gemeindezentrum die Toiletten renovieren und brauchen an ganzen Haufen Geld dafür. Darum hat der Vorstand unserer Vereinsgemeinschaft das Projekt bei dem Voting mit angemeldet. Für Entscheidung der jeweiligen Spendenhöhe pro Projekt ist der Beschluss eines gewissen Gremiums, aber eben auch der Ausgang des Votings relevant.

Darum möcht ich euch bitten, doch bitte mal für uns folgenden Link anzuklicken:

http://tinyurl.com/7t82uf7

Falls sich jemand wundert, dass das so ne kurze Adresse is: ich hab grad festgestellt, dass die original Adresse eckige Klammern enthälte, und diese von eurem Forum nicht in die URL aufgenommen werden. Darum hab ich die Abkürzung eingerichtet.

Wer möchte kann alle 24 Stunden (wie beim WP-Voting ;-) ) mal drauf klicken. Ihr könnt uns so echt helfen.

Vielen Dank,
Joni

P.S.: Wenn ich mal bei irgendwas wieder "Hobbys" angeben muss, trag ich wohl "Votings" ein *g*
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Voting der Sparkasse Ostunterfranken

Beitrag von reinilix »

hab schon gevotet:-)
Robin
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 13:01

Re: Voting der Sparkasse Ostunterfranken

Beitrag von Robin »

Solche Möglichkeiten sind immer toll. Da kommt doch schon immer mal einiges zusammen.
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Voting der Sparkasse Ostunterfranken

Beitrag von Joni »

Ähm, weil des grad jemand wieder raus gekramt hat.

Wenn man jetzt auf den Link klickt, dann kommt man zwar nach wie vor zu nem Voting der Sparkasse... allerdings ist das jetzt ne ganz andere Kategorie mit anderen Projekten... hat mir meinem damaligen anliegen nichts mehr zu tun...

evtl. sind da aber trotzdem würdige Projekte für eure Stimmen dabei ^^

liebe Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten