FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Etwas interessantes über uns gefunden? ...hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Beitrag von Joni »

Hey Leute,
weil ihr ja wahrscheinlich den Bericht vom Altstadtfest bei euch nicht in den FT bekommt, hab ich ihn mal gescannt... (was würdet ihr nur ohne euren Unterfranken machen?)
FT-Bericht
FT-Bericht
fidi_small.png (2.68 MiB) 8856 mal betrachtet
Ich find's ja sehr interessant, dass vom restlichen Fest praktisch NIX erwähnt wird. Des kommt bestimmt morgen... Jedenfalls hab ich mich kaputt gelacht, wie ich die Zeitung aufgemacht und des gesehen hab... Fidi der große Held... sauber...
Bis auf die vielen Schreibfehler in diversen Namen find ich den Bericht netmal so schlecht... ausenrum sind noch paar andere Bilder gewesen, die aber nix mit euch zu tun haben... die hab ich mal weggefalten damits in mein kleinen Scanner gepasst hat... Wenn ihr das original haben wollt, dann kann ich euch des auch gerne am Donnerstag mitbringen... vll. habt ihrs ja auch doch selber in der Bamberger Ausgabe...

bis Donnerstag,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Beitrag von Fidi »

Hey Joni!
Vielen Dank für´s scannen!
Fidi
:wp1
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Beitrag von Heiko »

Super!

Wirklich ein toller Bericht, vielen Dank Joni!

:wp1 :wp2
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Beitrag von reinilix »

Boahhh danke Joni ich halt etzt noch mein Bauch :-)))))
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: FT-Bericht Altstadtfest Ebern 2012

Beitrag von Joni »

Bitte bitte... kein Ding...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten