hust hust hust

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

hust hust hust

Beitrag von reinilix »

*husthusthust* ich muß doch unserem neuen namen gerecht werden und wenn man mich manchmal hört....so ist der name gar net so weit hergeholt................. :lol:
aber: famos und kurios finde ich leute, die hellseherische fähigkeiten haben und musik hören obwohl sie gar nicht bei den veranstaltungen sind....wow, wußte gar net, dass wir in rattelsdorf leute haben, die sich bei the next uri geller anmelden werden, am besten mit einem raben aufm arm, der sieht und hört was wednesday project gerade für songs spielt und wie die gespielt werden...das ist der wahnsinn.....
vielleicht sollte derjenige aber keinen raben nehmen, denn den gibt´s ja schon, sondern er sollte sich auf eine kuh setzen...das wäre mal was neues und dann besteht die möglichkeit, dass die kuh einen größeren musiksachverstand hat, als er selbst und ihm ein wenig bei den zauberkunststücken hilft.....denn allein mit dieter bohlen songs und dem musikantenstadl wirds net ausreichen, um sich gegen die zauberer konkurrenz durchzusetzen.
uns wenns net klappt mit uri geller: dann eben in der fußgängerzone oder bei veranstaltungen mit 5 € eintritt :mrgreen:
Antworten