mal ne ganz andere Weisheit...

Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

mal ne ganz andere Weisheit...

Beitrag von ilja »

Leut, Leut, jetzt haltet mal den Ball wieder flach :rr und lasst hier keine Streitdiskussionen vom Zaun brechen, das nimmt ja fast Ausmaße an wie seinerzeit diese Open-Stage Geschichte, we all remember..

aber wie gesagt, was ganz anderes, hab ich am Sonntag aufgeschnappt und find das so dämlich das es schon wieder gut ist:

Es saß einmal ein Frosch an einem See und beobachtete einen Fisch der darin schwamm. Er schmiedete einen Plan wie er sich den Fisch als Mahlzeit schnappen könnte.

Der Frosch ahnte aber nicht das ganz in der Nähe ein Storch lauerte. Dieser dachte sich, ich bin schlau, ich warte bis der Frosch den Fisch gefressen hat und dann fresse ich den Frosch!

Nur das der Storch nicht wusste, das ganz in der Nähe auch ein Fuchs lauerte. Der Fuchs dachte, ich warte bis der Frosch den Fisch geschnappt hat und der Storch den Frosch gefressen und dann, dann hol ich mir den Storch!

Was der Fuchs aber nicht wusste, das ganz in der Nähe ein Bär auf einem Ast lag und die Szene beobachtete. Der Bär seinerseits dachte natürlich, ich warte mal schön ab, der Frosch frisst den Fisch, der Storch frisst den Frosch, der Fuchs den Storch und dann! hol ich mir den Fuchs, das wird eine toller Happen!

und als sie alle noch so auf der Lauer lagen und ihrem Jagdtrieb fröhnten gab es plötzlich einen riesengroßen Krawall, der Ast brach und der Bär platschte mit Getöse in den See!!!


... was sagt uns das?? :ugeek:

:di


:wav


... je länger das Vorspiel, umso nasser der Bär! :lolol


Nix für ungut, wir sehn uns! im Idealfall gleich dann zur Chathour!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten