STRIP,....

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

STRIP,....

Beitrag von reinilix »

alsooooooo..........cool fand ich die BCR Jacken (auch wenn sie mir leicht zu eng war :tease: )
ausgezogen hab ich mich (voraussichtlich) das letzte mal auf der bühne, es sei denn.......eine stripperin animiert mich bei diesem lied dazu :party7: :nogo oder ich hab 12 bier.---also keine angst mario, so schnell erlebst das nimmer :tease:
wir sollten tendenziell schauen, dass sich groupies bei dem lied ausziehen, würde mir besser gefallen..... :he2
bei 40 ° in Lohndorf im August kann mans net ganz ausschließen.
aber fest steht auch: Ilja wird sich wohl von Appin net unbedingt ausziehen lassen, das kam mir vor, wie wenn Obelix auf einen Römer trifft :P
Angemerkt von reinilix
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: STRIP,....

Beitrag von mario »

Ja, da hab ich auch gedacht wenn der Abin das jetzt nochmal versucht, schlägt er warscheinlich senkrecht durchs Scheunendach! ;o)

Aber Reinhard, das hast Du falsch verstanden. Ich habe nicht meine eigene Meinung wiedergegeben sondern lediglich einen anderen Besucher, der hier nicht genannt werde möchte, zitiert! Ich fand's überraschender Weise gar nicht so schlimm, wie ich's mir vorgestellt hätte! :pleasantry:

Andererseits bin ich auch einiges gewohnt - ich hab ja Spiegel zu Hause! :swoon: Ich mein mit den Chippendales kann man das eher nicht vergleichen - nur als zurückhaltende, gut gemeinte, konstruktive Kritik! Allerdings will ich Dich jetzt auch nicht davon abhalten Deiner Leidenschaft zu frönen! ;o)

Grüße und bis bald (vielleicht dann mal als Zuschauer bei unserem Gig)

Mario
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: STRIP,....

Beitrag von reinilix »

meine leidenschaft ist eher die, mich im kleineren Kreis auszuziehen, aber mir war nach rattelsdorf klar, dass da was auf mich zukommt :pleasantry: und hatte schon mit einem angriff von appin gerechnet
andererseits hat mir zumindest eine anwesende besucherin positive resonanz geäußert :yahoo:
hmmm. ...und dass es net ganz so schlimm war fasse ich mal als LOB auf :yahoo:
aber wie gesagt....ich hab das nicht nochmal vor und mir würde es auch besser gefallen, wenn sich eine frau auszieht.
ansonsten bin ich imemr fürnen gag zu haben

Best Regards und ein schönes WE
Reinhard
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: STRIP,....

Beitrag von ilja »

:tease: also irgendwie kam mir später dieser Videoschnipsel von den Stones in den Sinn, wo ein Fan die Bühne stürmen will und uns Keith zimmert ihm mitten im Song eine mit der Telecaster...

don't mess with the bassman... :lolol
http://www.youtube.com/watch?v=KyK0y02HvVc

mir is das äußerst unangenehm, während einem Lied derart gestört zu werden, nächstes Mal, wenn schon, dann bitte zwischen den Songs angreifen damit ich mich wehren kann ohne die Qualität der Musik zu schmälern oder mein Instrument Gefahren aussetzen muss! :danke
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten