Quizfrage

Antworten
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Quizfrage

Beitrag von Pam »

So, dann strengt mal eure grauen Gehirnzellen weng an:

:tease: Was ist grün, gemein und klaut den Zimt? :tease:
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Quizfrage

Beitrag von ilja »

Naa? niemand fällt was dazu ein? Ich geb's zu, mir auch nicht, das ist schon eine harte Rätselnuß! Aber vielleicht nur, weil die Antwort so dämlich ist? Ich will das schöne Quiz nicht ruinieren, hab's nämlich gegoogelt, nur soviel: er/sie/es klaut nicht nur Zimt, sondern auch Salz und Pfeffer und vor allem Senfkörner und Dill!
:lolol
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Quizfrage

Beitrag von reinilix »

ich hab keene ahnung...wenns heissen würde, wer, wie, was ist grau, lieb und klaut den radlader dann hätt ichs gewußt :tease:
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage

Beitrag von Heiko »

Ich würde gerne Lösen:
Ein Gewürzschurke!

:swoon: :swoon: :swoon:

Noch besser finde ich aber:
Was ist grün und tut weh wenn man es in die Fresse bekommt?
- Ein Billiard-Tisch! :lol: :lol: :lol: :lol:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten