Eine Musikergeschichte

Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Eine Musikergeschichte

Beitrag von Fidi »

Eine nette Geschichte über Musiker, schauts Euch an:
http://www.wednesday-project.de/diverses/DerMusiker.pps

PS: die Geschichte hat uns Doris aus Bamberg geschickt, weil wir Sie immer so nett einladen! :pleasantry:
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Eine Musikergeschichte

Beitrag von mehli00j »

Genial. Unser früherer Schlagzeuger wollte mit uns früher schon immer mal in der Fußgängerzone spielen.
Leider hatte ich damals keine Stratocaster Baujahr 1957 ;-)

Ein fast ähnliches Erlebnis hatte ich vor einigen Wochen in Dresden auf dem Platz vor der Semperoper,
als am Montag Morgen eine Spitzenmusiker auf einer Bachtrompete (das sind die kleinen kurzen mit dem
sehr komprimierten Ton) Solo ein Stück in einer wunderbaren Akkustik spielte. Kein Schwein hat zugehört,
obwohl der Kerl locker bei den Berliner Philharmonikern hätte mitspielen können. Wer weiss, wenn meine
Holde und ich da wirklich gehört haben.

So long.
Push the magic button
Antworten