Stupidedia! :D

Antworten
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Stupidedia! :D

Beitrag von Michelle »

Hi,
hab da ne ganz witzige Seite endeckt... :D...

http://www.stupidedia.org/stupi/Rockband ... gebt einfach mal Sänger, Schlagzeuger, oder Gitarrist usw ein.... die Beschreibungen dazu find ich recht witzig & passend :P

Bsp Gitarrist:
"Der gemeine Gitarrist ist ein Musiker, der versucht, sich in einer Rockkapelle wichtigzutun. Dadurch, dass er mit den Mittelfrequenzen die höchste Lautstärke erreichen kann, erreicht er immer einen bestimmten Wichtigkeitsgrad, zumindest insofern, als dass der Rest der Band genervt wird und durch die so entstehende Aufmerksamkeit sein Ego gestärkt wird." :a12

...thöhö :tease:

LG an :wp1

Michelle
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
kaiserin
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 15:26

Re: Stupidedia! :D

Beitrag von kaiserin »

Ich schmeiss mich weg!!!!! vor allem nach der Beschreibung des Schlagzeugers :lol:

Isa
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Stupidedia! :D

Beitrag von Michelle »

sag ich doch :P
Keyboard Rockin On A Free Way!
Antworten