02.04.2009, 20.00 Uhr Buchh. Hübscher Bamber

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

02.04.2009, 20.00 Uhr Buchh. Hübscher Bamber

Beitrag von reinilix »

Am
Donnerstag, 02.04.2009, 20.00 Uhr in der Buchhandlung Hübscher in Bamberg

findet eine Lesung zum Roman HALLO, ICH......von Heidrun Hufnagl statt.

jetzt werden sich viele fragen, was tut das hier auf der website. Aber dafür....gib´s mehrere Gründe.

1. Heidrun ist eine talentierte Autorin aus Bamberg, also aus unserer Region und das muß man unterstützen.

2. Schriftsteller sind Künstler , also quasi artverwandt mit der Musik und habens genauso schwer, vielleicht sogar noch schwerer sich durchzusetzen.

3. Der Roman schildert auf humorvolle und sympathische Art und Weise den Weg dreier Frauen (ist zwar angeblich ein Frauenbuch, ich habs aber auch gelesen und find´s gut, vielleicht sollten das mehr männer tun :mrgreen: )

4. Eine Lesung ist für einen Schriftsteller so wie ein Auftritt für uns....und das ist heidruns erster...deswegen gehen hoffe ich viele in den Hübscher um zuzuhören.

5. Heidrun mag :wp1 und war beim Auftritt in Scheßlitz begeisterter Fan...also quasi ein litterarisches Kooperationsunternehmen....... 8-) und was das wichtigste ist....sie ist ein ganz lieber Mensch

also...Buch kaufen und nix wie hin!!

Liebe Grüße
Reinhard
Antworten