Lahmer Zeltkerwa

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Lahmer Zeltkerwa

Beitrag von Joni »

... is vll weng knapp, aber wer heut noch nix vor hat und es noch net mitgekriegt hat:
Die Kapelle spielt heut in Lahm auf der Zeltkerwa... zum ersten mal bei uns mit dabei: die Nina! Wen das interessiert, der soll doch mal vorbei kommen...

Die [re.cuted]'s spieln traditionell und wie immer in neuer Besetzung als Vorband! Man darf gespannt sein... 20 Uhr geht's los...

liebe Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Lahmer Zeltkerwa

Beitrag von Joni »

Fidi, du hast doch bestimmt viele schöne Bilder gemacht, oder?
Kannst du die in ein Archiv packen und für mich zum Download irgendwie auf nem Webserver hinterlegen?
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten