CHP-Band mit Steff Porzel 13.03.09 Mönchsambach

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

CHP-Band mit Steff Porzel 13.03.09 Mönchsambach

Beitrag von Heiko »

Tach zusammen,

die Jungs haben übrigens ne neue Homepage, erreichbar unter: http://www.chp-music.de

Den Starteintrag auf der Seite finde ich sehr gut, vor allem die Formulierung über diejenigen-welchen die Sachen verbreiten was der Band nicht passt, werden ohne weitere Überlegungen gelöscht.
.... das sollten sich so manche Forum-Einträger auf unserer Seite mal durchlesen :D :D

Aber eigentlich wollte ich auf den nächsten Termin von CHP hinweisen, weil wir doch mal besprochen hatten das einige in unserer Band evtl. interesse hätten da geschlossen mal hinzugehen.

Also entweder am 13.03.09 Mönchsambach (Brauerei Zehndner *lecker*)
oder Rampe Bamberg am 25.04.09

sollten wir uns einfach mal in Erinnerung halten.
Weil in so kleinen Kneipen machen mir die Jungs immer viel mehr Spaß, als z. B. beim Bettelsee-Fest.

Also mal sehen was geht.... :hb:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: CHP-Band mit Steff Porzel 13.03.09 Mönchsambach

Beitrag von Heiko »

o. k. hier der von Reinhard geforderte Eintrag :by :by

na klar war es mal wieder sau-Geiler Gig von CHP in Mönchsambach.

Tolle Gespräche mit den Musikern, tolle Stimmung, tolle Band, ein Besuch der sich immer lohnt.

Mal sehen wer von den Jungs demnächst so alles mal bei unseren Gig´s auftaucht, mehr wird nicht verraten.....

lg an alle!
Heiko :wav
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten