Live Earth-Open Air in Litzendorf

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Live Earth-Open Air in Litzendorf

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen :he1

am 11.07. findet in Naisa/ Litzendorf das Live Earth-Open Air mit CHP, Parranda, Reborn Illusion und buried in jade statt.

Hier mal ein Link dazu:
http://www.fn-magazin.de/5--NoName.html?detailid=10157

Ich möchte da eigentlich hauptsächlich wegen Parranda hingehen, da meine Kollegin (die übrigens auch schon fleißig mit mir bei WP abgerockt hat) die Sängerin der Band ist und ich sie noch nie gehört habe. Alle anderen Bands kenne ich gar nicht... :oops: ...werde sie wohl aber sicher an diesem Abend kennenlernen.

Falls irgendjemand von euch Lust hat, da auch hinzugehen, könnten wir das ja vielleicht gemeinsam tun.
Also, wenn ihr wollt, meldet euch einfach mal.

LG Nisi
Antworten