Afrika-Festival in Forchheim

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Afrika-Festival in Forchheim

Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen!

Einige wissen es vielleicht noch nicht, ich und Johannes (also unser Mischnix) sind dieses Wochende vom 03.07. - 05.07.2009 an den "Drehreglern" des Afrika-Fesivals in Forchheim.

Veranstaltungsort ist die Kaiserpfalz in Forchheim.

Ein sehr schönes altes Schloss, super Location mit Afrika-Kultur-Markt und eben jeden Abend ab 20.00 Uhr tolle Afrikanische Klänge.

Johannes ist jeden Tag vor Ort ich war Freitag da und werde auch am Sonntag wieder am Monitor-Mischer stehen. Johannes mischt die FOH.

Ich war gestern so begeistert, dass ich dachte ich schreibe das jetzt mal hier rein, vielleicht hat jemand Lust zu kommen????

wer sich noch ein wenig darüber informieren will, hier der Link:
http://www.afrika-kulturtage.de/

Liebe Grüße an euch alle!
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten