dry county - erlangen

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

dry county - erlangen

Beitrag von mario »

Hallo allerseits,

am Donnerstag, den 30.07. spielt dry county in Erlangen im Strohhalm! Das wird ein schöner Unplugged-Abend in schönem Ambiente zu einem erschwinglichen Preis (1,60 €). Mit dabei ist Sebastian Wellmann (das ist der junge Mann, der mit mir in Scheßlitz den Pausenfüller gegeben hat *g*). Der spielt da mit seinem eigentlichen Projekt hauptsächlich Stücke eines Interpreten, der denk ich wohl bekannt sein dürfte (ich sag nur bed of roses). Ich hab mir die Jungs schon mehrmals angesehen und kann das nur weiterempfehlen. Würde mich freuen, dort den ein oder anderen von Euch zu treffen. Beginn ist 21:30.

Liebe Grüße mario
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Antworten