Kirschenfest

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Kirschenfest

Beitrag von reinilix »

sers, noch eine kurze stellungnahme und meine meinung zum kirschenfest-beatabend:
also callida rosa hat geil eingeheizt und hat das Festzelt gerockt und ich denke die zeit ohne sängerin gut überbrückt. es macht sich bemerkbar, dass die jungs sehr oft und momentan fast jedes wochenende spielen.
die hauptband x-large habe ich leider nicht lange gehört, da ich aufgrund meines infizierten fingers eher gehen mußte.
aber das was ich gehört habe war wirklich grandios.
tolle vocals, klasse sänger, gute sängerin gute musiker, kommen natürlich rüber.....wirklich eine solide gute band. und viel besser als zu dem zeitpunkt, als ich die vor einigen jahren mal gehört habe. einziges manko: kein keyborader, ansonsten wirklich sehr gut und empfehlenswert.....
:wp2
Antworten