Ebermannstadt Revolver

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Ebermannstadt Revolver

Beitrag von reinilix »

Altstadtfest EBS: Morgen Montag Abend: Revolver
also ich hab mom vor da hinzugehen, erstens ist das altstadtfest in EBS ganz schön und Heike hat mir erzählt sie geht da auf jeden Fall hin weil das Revolver spielt. ich hab lust hinzugehen. wenn mich morgen mein stessiger jobtag net umhaut (hab morgen wirklich polen offen, dann hab ich vor am abend zu fahren. wer bock hat, bitte melden ;)
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ebermannstadt Revolver

Beitrag von Heiko »

Wäre evtl. dabei, nochmal kurz vorher telefonieren!

Muss dess Fässla naus zum Heiner fahren, dann bin ich ja eh schon fast da!

Ich ruf dich nochmal an, Reinhard!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Hilmar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Dez 2008, 11:54

Re: Ebermannstadt Revolver

Beitrag von Hilmar »

Hi Jungs


würde auch ev. gern mitgehen, wenns nicht zu spät wird.


Gruß

Kaffeeautomatix Trommelix :he2 :hb:
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Ebermannstadt Revolver

Beitrag von reinilix »

übrigens....für alle die es interessiert:
es war ein musikalischer hochgenuß!!!
die jungs, bzw. oldies*grins* sind phänomenal und es gibt in der coverszene nichts vergleichbares!
:he2 :he2 :he2
wobei ;) auch wenn die in einer anderen liga spielen: einen song covern wir nach meiner auffassung besser: Here I go again!(wenigstens einen :lol: ) und schlecht simmer ja nach meinung der fans auch net :he2
Aber ansonsten: alter Schwede.....wirklich gigantische Musiker, tolle Songs, absolute Spitzenklasse! unvergleichlich....
zu revolver: immer gerne wieder!!!!!! Eine klasse für sich
:wp1 Reinilix
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Ebermannstadt Revolver

Beitrag von Joni »

wobei ich euch durch eure publikumsnähe eigentlich sogar besser find wie revolver... aber wahrscheinlich muss des so sein, wenn mer in denen ihrer liga spielt... die stehn halt da oben auf der bühne und sind da unerreichbar... aber ihr seit immer mittendrin... des is viel cooler...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Ebermannstadt Revolver

Beitrag von reinilix »

Danke fürs Lob lieber JonI!!!! :he2 freut uns riesig das zu hören. :) :he2
wir werden alles tun um unsere Natürlichkeit und unsere Publikumsnähe beizubehalten und den spaß an der Musik auf die Zuhörer zu transportieren.
:rr :wp1
Antworten