Eberner Musiknacht 2009

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Eberner Musiknacht 2009

Beitrag von Fidi »

Hi Leute,
das war letztes Jahr schon Klasse und wird dieses Jahr wieder ein Highlight. :cool2
Wer Lust hat, von Kneipe zu Kneipe zu ziehen :prost2 und überall gute Musik zu hören, sollte den 10.10.09 in Ebern nicht verpassen!!
Eberner Musiknacht 2009
Eberner Musiknacht 2009
Musiknacht2009.JPG (126.15 KiB) 3088 mal betrachtet
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Eberner Musiknacht 2009

Beitrag von drummer »

hi fidi,
am 10.10. werden relativ viele von der band im live club bei dem deep purple special sein.

grüßla stefan

ps: die igel sind ja putzig..annika ist ganz begeistert
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Eberner Musiknacht 2009

Beitrag von Fidi »

Ja, ist schade, daß das zusammenfällt.! :bh
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Eberner Musiknacht 2009

Beitrag von reinilix »

ja wirklich schade, aber ich hab schon bei heiko karten bestellt für die deep purple tribute night, die werd ich mir net entgehen lassen, denn ich denke wenn porzel, wenzel und co purpeln, dann wird das bestimmt eine megasache
grüßle ;)
Antworten