Deep Purple im Live Club

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Deep Purple im Live Club

Beitrag von Joni »

Hey liebe Musiker und Musikfreunde...

Wer war denn alles gestern im Live Club und hat sich die Deep Purple Nacht reingezogen? Mich täts nämlich mal interessiern, was ich verpasst hab, da ich aus rein finanziellen Gründen in Kirchlauter auf der Kerwa bleib musst, und dem 2. beschissensten Alleinunterhalter der Welt (der absolut beschissenste is scho mei Nachbar *g*) beiwohnen musste...

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: Deep Purple im Live Club

Beitrag von Simone »

Ja Joni,

armer, armer Sack, muss ich da leider sagen!

Denn, wie zu erwarten war, ABSOLUT GENIAL war das Ganze!

Hier hatte nicht mal die "Musikerpolizei" was zu mecken. Und wenn dann nur auf so nem hohen Niveau, das wenn man drüber nachdenkt dann sich doch wieder ganz schnell relativiert.

Also nochmal kurze Zusammenfassung:
- Bei der Besetzung kannst du nichts falsch machen......
- Die Jungs haben es sogar geschafft ohne die "Standart-Kracher" von Deep Purple auszukommen....
- Fortsetzung wurde angekündigt und zwar fürs nächste Jahr. Da wird das Ganze "wiederholt"

Noch kürzer:
- Jeder der nicht da war hat wirklich, wirklich, wirklich was verpasst.......
Nämlich: Deep Purple z. T. besser als das Original!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

lg
Heiko
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Deep Purple im Live Club

Beitrag von reinilix »

kann mich dem posting von heiko nur anschließen...
als schon immer bekennender Deep-Purple- und Steff Porzel -Fan war ich sehr gespannt auf diesen Gig.
Er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Wahnsinns-Musiker! Absolut geile performance, die lieder wirklich teilweise besser als im Original. Ohne die Leistung eines einzelnen schmälern zu wollen (es war roundabout super) muß ich trotzdem die Leistung von Thomas Wenzel hervorheben......Ritchie Blackmore wäre stolz!!!!!!!!!!
und steff......sollte dp mal einen neuen sänger suchen........wäre das jetzt auch kein problem mehr :he2
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Deep Purple im Live Club

Beitrag von reinilix »

ach ja eine kleinigkeit gibt´s doch noch.......
child in time hat mer g´fehlt :lol: gell steff!

aber das spielen ja dafür wir

Liebe Grüße
Antworten