unsere supportbands ghostbuZ, Callida, JsuF etc

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

unsere supportbands ghostbuZ, Callida, JsuF etc

Beitrag von reinilix »

Wie schon mehrfach von heiko und mir erwähnt kostet es unseren befreundeten bands nix, hier ihre veranstaltungen zu posten, vielleichts liest es der ein oder andere und kommt!

also joni, wie du im chat geschrieben hast, wenn ihr einen gig schon fest habt oder mehrere, dann stell die Termine doch ins Forum es schadet nix und wenn der ein oder andere Zeit hat vergrößert ihr dadurch euer publikum!!!! :he2

LG und biba Reinhard
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: unsere supportbands ghostbuZ, Callida, JsuF etc

Beitrag von Joni »

ja werd ich sicherlich tun... aber weil die kommunikation diesmal nicht über mich läuft, weiss ich net, in wiefern die sache fix is... aber sobald des steht, werd ichs hier ganz groß rausposaunen...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten