Benefiz für Haiti !!!!!!

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Benefiz für Haiti !!!!!!

Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

ich freue mich mitteilen zu dürfen, das es ein Benefiz-Konzert für Haiti geben wird.

Und zwar am Freitag, den 22.01.2010 in Forchheim in der Jahnhalle!
Beginn ist um 20.00 Uhr.

Unter anderem dabei: Jung, schön und freundlich.

Für den Sound und Licht sorgt die Fa. TV-HIFI-VIDEO KELLNER.

.... vielleicht gibts auch nen "Light" bzw. "Gastauftritt" von Wednesday Project zu denen ich ja ganz gute private Kontakte habe. Mal sehen ob ich ein paar Jungs motivieren kann, zumindest die Veranstaltung zu besuchen und hiermit zu unterstützen!

Hier vorab schonmal ne Bitte für unseren Webmaster:
- Wäre nett wenn du das als NEWS auf die Startseite nehmen könntest, weil ich glaube eine solche Veranstaltung hat Unterstützung verdient!

Und für unseren Manager:
- Wäre klasse wenn du mal P.M. vom FT-Bamberg auf die Veranstaltung hinweisen könntest, vielleicht würde die ja nen Bericht schreiben!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe wir sehen uns in Forchheim!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Benefiz für Haiti !!!!!!

Beitrag von Joni »

ich glaube hier hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Der Freitag ist der 22.01... Samstag der 23.01

Also wann findet des jetzt statt?

liebe Grüße

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Benefiz für Haiti !!!!!!

Beitrag von Heiko »

Danke Joni für den Hinweis!

Habs geändert!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Benefiz für Haiti !!!!!!

Beitrag von reinilix »

guten morgen,
heiko, wenn du nähere infos hast über teilnehmende bands etc., bitte mails mir in die kanzlei, denn pm will bestimmt wissen, wer da alles mitwirkt.
LG reinhard
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Benefiz für Haiti !!!!!!

Beitrag von reinilix »

grüerzi zusammen :pleasantry:
schon mal jetzt vorab. ich finde was da in haiti abgeht ist eine grausame megakathastrophe. ich finde es toll von heiko, dass er da mithilft. petra mayer bringt einen großen bericht, allerdings nur wenn wir mitspielen, in welcher form auch immer und wenns 2-3 songs sind. heiko hat das abgeklärt und ich hoffe wir können am freitag mit irgendeiner, wenn vielleicht auch kleinen besetzung, da was machen. wäre echt toll. ich werde mich bemühen da zu sein.
ich denke bei so einer weltweiten katastrophe, muss jeder mithelfen und wenn die hilfe auch noch so klein ist.....lasst uns am donnerstag drüber sprechen. ich denke 2-3 songs sind eine viertelstunde und unser beitrag mindestens um zu helfen. und wer bock hat, kann ja auch länger da bleiben.
wenn wir uns dann noch samstag bei fidis geburtstag sehen haben wir eben ein wp-wochenende. ich freu mich drauf und....schaut dass ihr euch den freitag und samstag freischaufeln könnt.
Viele Grüße
Reinhard
Antworten