Auftritt Callida Rosa

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Sabse
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Dez 2009, 12:42

Auftritt Callida Rosa

Beitrag von Sabse »

Hallo alle miteinander,

ich wollte schonmal anfangen Werbung zu machen, weil wir in etwa einem Monat, nämlich am 12.03.10 im Sportheim in Kirchehrenbach spielen werden. Um mal etwas voran zu kommen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, das Sportheim "gemietet", Security bestellt -das ganze Programm eben- um einen ganzen Abend lang, (drei Runden) allein spielen zu können.Da wir alles selbst organisiert haben, würden wir uns riesig freuen, möglichst viele von euch willkommen zu heißen.

Hier schonmal unser Flyer, auf dem alles wichtige vermerkt ist.

Eure Unterstützung wär echt spitze.

lg Sabrina
Dateianhänge
SPORTHEIM 1668thjgg.jpg
SPORTHEIM 1668thjgg.jpg (636.81 KiB) 2234 mal betrachtet
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Auftritt Callida Rosa

Beitrag von reinilix »

Net Vergessen. Am kommenden Freitag, den 12.03.10 spielt Callida Rosa ihren ersten "Ganz-Abend-Gig" in Kircheherenbach im Sportheim.
Viel Erfolg! wünscht euch
:wp1
Antworten