07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Kemmerer
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 15:46

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von Kemmerer »

Eine Frage noch,

Bearbeitet ihr eure Einträge immer nach (Eintrag von fidi) ?
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von reinilix »

hi
es hat NIEMAND irgendetwas gegen das publikum gesagt.
johnny hat mir übrigens auch erzählt, dass der sound nicht gut war und dass man mucki nicht gut gehört hat.
es geht hier nicht ums recht haben oder wie du schriebst ums gewinnen.
ob fidi was nachbearbeitet hat weiss ich net, dazu soll er sich äußern.

und : ich war immer noch nicht da..... 8-)

grüßle
nach kemmern
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von Fidi »

Zur Nachbearbeitung: Ich habe die Sachen, die von mir überzogen kritisiert worden herausgenommen und wenn ich jemandem dabei unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich dafür, :nw das war nicht meine Absicht.
Im übrigen wäre es schön, wenn mal jemand schreiben würde, wer die Jungs waren, die die Rocksongs :hb: dargeboten haben.
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Antworten